Skip to main content

News

Spielbericht 7.3.19 in Frick

Was für ein Abend, Winterthur gewinnt die Begegnung gegen Frick 3-0. Mit souveränen Leistungen von allen Spielerinnen und mit nur einen Satzverlust.

Der erfreuliche Abend begann mit Cindy. Sie startete ihren Match ein wenig holprig, hatte doch steht’s alles im Griff. Konnte sich die ersten 2 Sätze nach abwehren von Satzbällen doch noch krallen. Im dritten hatte sie jedoch dann den Dreh draussen und machte kurzen Prozess und gewann den Satz mit 11-4 und somit 3-0.

Weiter ging es mit Gaby. Sie übernahm die Initiative mit einer sehr soliden Leistung und führte mit 2-0. Um den dritten Satz wurde hart gekämpft, doch leider musste Gaby diesen mit schwerem Herzen und auch Beinen hergeben. Doch zum Glück konnte sie sich noch einmal aufbauen und konnte den vierten und somit den Match mit 3-1 für sich entscheiden.

Die mit einer Erkältung zu kämpfende Caroline hatte die Ehre den Abend zu beenden. Es schien aber als hatte sie nicht vor dies zu geniessen und gewann ruckartig ohne Mitleid die ersten 2 Sätze mit nur einem Punkt als Verlust. Was für ein solider Lauf  dies war! Doch im dritten nahm sie sich doch ein bisschen mehr Zeit auf dem Platz und gewann diesen Satz mit 11-6 und somit 3-0.

Es war ein sehr schöner Abend zusammen in Team!

Vielen Dank an Caro, dass sie sogar mit Erkältung spielte!

WinterthurFrick  

Cindy Merlo

Astrid Reimer-Kern11-9, 12-10, 11-4

3-0

Gaby Huber

Nadine Frey11-2, 11-7, 10-12 11-7

3-1

Caroline Bachem

Alina Habegger11-1, 11-0, 11-6

3-0