Skip to main content

News

Zwischenbilanz 1. Liga Herren Interclub – fast in trockenen Tüchern

Die Interclub Saison 2019/2020 befindet sich bereits in der Rückrunde. Winterthur II hält sich wacker auf dem 3. Rang in der Tabelle, trotz momentan widriger Umstände… Moritz, das stille Ass im Ärmel unserer Mannschaft, hat seinen grünen Bildungsurlaub antreten müssen; Kevin Bosshard musste zwischenzeitlich seinen Fuss auskurieren; Caroline hat alles abgeräumt, was man abräumen kann und ist aktuell die Nummer 3 in unserem Club; Maurice befindet sich noch im Aufbau seiner Schulter usw.

Es stehen noch zwei Spiele in dieser Saison an – einmal Heimspiel gegen die Ustemer Juniorenmannschaft am 10.3.2020 (wir freuen uns immer sehr über Zuschauer) und am 19.3.2020 auswärts gegen Stork I. Gewinnen wir eine der Partien, ist der Ligaerhalt in trockenen Tüchern!

 

Sportliche Grüsse
Sébastian, Co-Captain 1. Liga