Skip to main content

News

Unsere 1. Liga Mannschaft ist es sich mittlerweile gewohnt, dass nach den Feiertagen krankheits- oder verletzungsbedingt in einer anderen...

mehr

Unsere amtierenden NLB Meistermannschaft traf im ersten Spiel auf Grabs, die amtierenden NLA Meister der letzten Saison! Somit ein hartes Los für...

mehr

Unsere 3. Mannschaft hatte das Los des ersten Interclubspiels gegen Aarsports II. Zugegen war gleich drei mit Namen Thomas! Auf der eins spielte unser...

mehr

Mit einem 4:0 Sieg gegen Uster schloss die 1. Liga Mannschaft Winterthur II eine erfolgreiche Saison auf Platz 2, punktgleich mit Grasshopper IV aber...

mehr

Mit einem weiteren Sieg zieht unsere NLB mit Sihltal punktgleich, bleibt aber auf dem 2. Tabellenplatz. Diesen Platz gilt es beim letzten Heimspiel...

mehr

Leider konnte unsere 2. Liga Mannschaft das letzte Spiel der Saison nicht für sich entscheiden und beendet die regulären Saison auf dem unglücklichen...

mehr

Winterthur III bleibt dennoch auf Platz 5. Das nächste Spiel ist gegen den Tabellenführer Supernova Seegarten und findet am 7.3. in Ohringen statt.

mehr

Am 3.2 ist das 2. Liga Team nach Uster gereist. Für einen Sieg hat es leider nicht gereicht, aber es war ein toller Abend.

mehr

Weihnacht und Neujahr war Zeit die Batterien wieder zu laden, um so gestärkt die Rückrunde in der 1. Liga in Angriff zu nehmen. Aktuell auf Platz 2...

mehr

Den Auftakt in die neue Saison hatte unsere NLB Mannschaft – ich war als Schiedsrichter, Ersatzspieler und Zuschauer dabei. Mario, noch nicht in der...

mehr