Skip to main content

News

Nach den Festtagen konnten sich drei Junioren von Squash Winterthur entschliessen am ersten Turnier es neuen Jahres teilzunehmen. Silvan, Alexander...

mehr

Zwischen einer Trainingseinheit und dem traditionellen Maroniessen habe unsere Junioren am Chlausabend vom 2. Dezember den Christbaum geschmückt.

Wen...

mehr

Die 127 Anmeldungen zum Squash iT in Langnau am Albis vom 5. und 6. November 2022 bestätigten das grosse Interesse an dieser Turnierserie. Wiederum...

mehr

Den Auftakt in die neue Saison hatte unsere NLB Mannschaft – ich war als Schiedsrichter, Ersatzspieler und Zuschauer dabei. Mario, noch nicht in der...

mehr

Mit 111 Teilnehmenden verzeichnete das Squash !T Juniorenturnier im Squashcenter Ohringen vom 17. und 18. September 2022 erneut eine...

mehr

Als letzter Anlass von Swiss Squash wurden die Junioren Schweizermeisterschaften 2022 in Kriens ausgetragen. Von den Winterthurer Nachwuchsspielern...

mehr

Nach vier Monaten Coronapause haben sich 96 Knaben und Mädchen für das Squash iT Turnier im Vitis Sportcenter in Schlieren eingeschrieben....

mehr

Zum Chlausabend ist zwar kein Samichlaus erschienen. Dafür wurde nach Spiel und Spass gemeinsam der Christbaum geschmückt. Mit heissen Marroni konnte...

mehr

Der Dachverband Winterthurer Sport DWS feiert dieses Jahr sein 50 jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass wurden alle Winterthurer Vereine gebeten einen...

mehr

Nach pandemiebedingter Pause konnte dieses Jahr der Seuzicup am Wochenende vom 13./14. November wieder durchgeführt werden und dies wieder mit...

mehr