Skip to main content

News

Squash iT Langnau am Albis vom 6. und 7. November 2021

Auch in Langnau am Albis war die Beteiligung am zweiten Juniorenturnier der laufenden Saison erfreulich hoch. 111 Junioren, Knaben wie Mädchen haben sich zum Turnier eingeschrieben. Wie in Ohringen, wurde auch im Sihltal gleichzeitig ein PSA Turnier ausgetragen. Das war für die Jungen Anschauungsunterricht, wo die Reise hingehen könnte.

Aus Winterthur sind fünf Teilnehmer ins Sihltal gereist. Die Einteilung am Turnier erfolgt jeweils anhand der Ranglistenpunkte. Mit den gewonnenen Punkten am Squash iT in Ohringen vom September, sind einige unserer Junioren in der Rangliste nach oben gerückt. Das bedeutet, dass sie in einer höheren Kategorie eingeteilt werden. Dort ist dann die Konkurrenz entsprechend grösser.

Jael als jüngste Winterthurer Teilnehmerin spielte bereits das zweite Turnier bei den unter Elfjährigen und platzierte sich im Mittelfeld.

Silvan konnte sich mit zwei Siegen und zwei Niederlagen zwei Ränge vor seiner Setzung platzieren.

Auch drei verlorene Spiele konnten der Zuversicht von Amelia nichts anhaben. Sie gewann die letzte Begegnung und landete genau auf dem Rang gemäss Setzliste.

Alexander zeigte ansprechende Leistungen und platzierte sich ebenfalls vor seiner Setzung platzieren!

Rodrick musste etwas mit den Umständen hadern, da sich ausgerechnet im Finalspiel Schmerzen am linken Fuss bemerkbar machten. Mit dem zweiten Rang in der Kategorie D darf er jedoch zufrieden sein.
 

Kat C
11.    Silvan Erzinger
15.     Amelia Gonzalez

Kat D
2.    Rodrick Schäppi
6.    Alexander Leggett

u11
4.    Jael Spühler