Skip to main content

News

Squash iT Winterthur in Ohringen vom 18./19. September 2021 mit Rekordbeteiligung

Mit 117 Teilnehmenden verzeichnete das Squash iT Juniorenturnier im Squash Center Ohringen vom 18.& 19. September 2021 eine Rekordbeteiligung.
Unter den vielen Knaben und Mädchen aus der Deutschschweiz beteiligten sich auch zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder Jugendliche aus der französischen Schweiz. Die acht Knaben und Mädchen aus dem Raum Lausanne genossen den Anlass und das gute Essen, wo die selbstgebackenen Kuchen grossen Anklang fanden.
Winterthur meldete neun Teilnehmer. Ein Zeichen, dass wir viele Einsteiger bei den jungen Jahrgängen verzeichnen, war die Teilnahme von zwei Mädchen bei den unter Elfjährigen. Lisa und Jael spielten gut mit und platzierten sich im Mittelfeld.
Die Grösseren zeigten durchwegs gute und engagierte Leistungen. Dabei schauten zwei Kategoriensiege mit Dominic Fässler in der Kategorie C und Amelia Gonzalez in der Kategorie E heraus.
Der Anlass kann als grosser Erfolg bezeichnet werden. Dies ist vor allem dem engagierten und umsichtigen Turnierleiter (Michi Baumann) zu verdanken. Er konnte sich wie alle Jahre auf zuverlässige Helfer von Squash Winterthur und ein freundliches und hilfsbereites Team des SCO stützen. Allen sei an dieser Stelle nochmals ganz herzlich gedankt!

Die Platzierungen der Junioren von Squash Winterthur:

Kat C
1.    Dominic Fässler
13.     Aarav Agarwal

Kat D
7.    Silvan Erzinger
9.    Jamie Moser
11.    Rodrick Schäppi

Kat E
1.     Amelia Gonzalez
6.     Alexander Leggett

u11
5.    Jael Spühler
7.    Lisa Zollinger