Skip to main content

News

Junioren-Clubturnier 2021

Am Samstag, 04. September fand das Juniorenclubturnier mit 10 Teilnehmern statt. Das Spielniveau war sehr unterschiedlich. So mussten sich «Neulinge» mit den «alten Hasen» messen, was dem Spass auf dem Court aber nichts abtun konnte. Auch wenn in dieser Ausgangslage das Resultat schon klar war, gaben alle vollen Einsatz und kämpften um jeden Ball. Auch diverse Zuschauer waren vor Ort und fieberten eifrig mit.  Gegen Ende des Turniers trafen dann die ungefähr gleich starken Spieler aufeinander und die Spannung stieg auf manchem Court nochmals an. Es wurden faire und freundschaftliche Fights ausgetragen und schliesslich konnten wir mit Kevin Ammersinn den verdienten Junioren-Clubmeister erkoren. Im Anschluss an das Turnier gab’s Pizza und Getränk;  offeriert von unserem Präsi, Sébastian Garai.

Ein herzliches Dankeschön an alle Juniorinnen und Junioren, die am Clubturnier mitgemacht haben! :-)