Skip to main content

News

Seuzicup 2019 – Rekordtief…

Am vergangenen Wochenende ging die 2019ner Ausgabe des Seuzicups fast unbemerkt über die Bühne; die Teilnehmerzahl war beinahe so tief wie die aktuelle Temperatur draussen. Ein Rekordtief von 15 Spielenden an einem Top Event mit Preisgeld gab es noch nie in der Geschichte des SRCW. Schade, aber ein Trend, den wir seit 3 Jahren bei 2 Tagesturnieren beobachten.

Nichtsdestotrotz  fanden spannende Duelle statt – gekürzt auf einen Tag gab es für alle zwei Matches in der jeweiligen Stärkeklasse, was den Ausgang jeder Partie offen liess. Wir gratulieren den Siegerinnen und Sieger und bedanken uns für die Teilnahme!

A Damen

  1. Nadia Pfister
  2. Simona Frevel
  3. Stephanie Walton

B Damen

  1. Barbara Zatti
  2. Aviva Liebeskind
  3. Daniela Stukalina

A Herren

  1. Amadeo Costa
  2. Ilja Stucki
  3. Jan Kurzmeyer

B Herren

  1. Sandro Schmitter
  2. Leon Koch
  3. Sébastian Garai

C Herren

  1. Nino Giger
  2. Noah Mannhart
  3. Devrim Baspinar